KUNDENSTIMMEN

& REFERENZEN


Kundenstimmen


Corporate Design

Frau von Åkerman besticht durch ihre grosse Kreativität in Gestaltung als auch Fotografie. Von der Planung bis zum Abschluss lief alles perfekt, gut durchstrukturiert und effizient. 

 

Brigitta Fröhlich

Mitarbeiterportraits

Bei Mitarbeiterfotos ist es wichtig, dass die Leute sich mit dem Fotografen wohl fühlen, denn nicht jeder mag diese Situation. Nina kann nicht nur sehr gut fotografieren, sondern sie hat es mit ihrer herzlichen und humorvollen Art auch geschafft, jedem ein gutes Gefühl zu geben und ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, so dass am Ende alle mit ihren Fotos sehr zufrieden waren. Ich kann Nina deshalb sehr empfehlen. 

 

Andreas Weiss

CD Digipack Design

Nina hat ein schönes Design entworfen und die Kommunikation hat einwandfrei funktioniert.

5 von 5 Sternen!

 

Nicolai Kuhz


Fotos Kindergeburtstag Skaterhalle

Unkompliziert, Ruhig und Gelassen sowie mit einem sehr guten Auge für fotografische Details. Ich würde Nina jederzeit wieder engagieren und kann sie nur Weiterempfehlen.

 

Christian Rufener

Einladungskarten Design

Sehr gute kreative Umsetzung unseres Briefings. Unsere Idee wurden schon beim ersten Entwurf erfasst. Vorschläge und Änderungswünsche wurden umgehend umgesetzt. Angenehme Kommunikation. Wir können diese Designerin jederzeit empfehlen.

Flyer Layout

Eine sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit.

 

Astrid Kosmalla


Flyer Design

Unkomplizierte, schnelle und gute Abwicklung. Ansprechendes Design des Flyers und sehr gute Umsetzung.

 

Petra Beutel



Referenzen