PORTFOLIO


Magazin

Bei Gruner und Jahr sind einige Magazinseiten
entstanden. Unter anderem ist ein von mir gestaltetes Kochbuch bei der NGV erschienen mit dem Titel:
365 Blitzrezepte - essen & trinken für jeden Tag:
Köstliches in kürzester Zeit.

 



Bücherei

Entstanden sind Collagenplakate für ein weitgefächertes Angebot für Kleinkinder und Schulanfänger. Dazu erscheint halbjährlich der
bunte Veranstaltungskalender. 



Kinderspital Zürich

Durch die Hämophilie meines Sohnes bin ich zum Kinderspital gekommen und darf immer wieder
Projekte mit diesem verwirklichen. Darunter ein Flyer "Schonervarianten für Hämophilie Kleinkinder",
eine Anleitung zur Selbstinjektion in drei Sprachen,
die Einladung und Auszeichnung des Buddy Awards,
die Neugestaltung der Medikamentenliste für
Hämophilie und Auszeichnungen für mutige Teilnehmer
des Hämophilie Camps, etc.

 

Wer noch mehr über die Hämophilie wissen will, dem sei dieser Link ans Herz gelegt. https://www.shg.ch



Reed Exhibitions

Beim Messeveranstalter Reed Exhibitions sind 
für diverse Messen Flyer, Banner, Broschüren, Einladungen, etc. entstanden.

 



raum11

Für raum11 habe ich das Corporate Design übernommen. Wer sich für Secondhand Mode und schöne Wohnaccessoires interessiert, kann hier gerne mal vorbeischauen.

 

raum11.ch



Codillion

In Zusammenarbeit mit Marloes Caduff von Codillion sind die Codillion Programmierungshefte entstanden. Diese erscheinen vierteljährlich in einer Coding Box für Kinder. Bezogen werden können diese hier:


https://codillion.org/codillion-coding-box/



                Und diverse andere Aufträge